Öffnungszeiten: Mittwochs bis Freitags von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr. Samstags von 10:00 Uhr -16:00 Uhr
Telefoon: +31 (77) 374 7500

Arbeiten und leben

Um unsere Arbeit zu ermöglichen, bietet Emmaus Feniks vielen Freiwilligen an, für einen oder mehrere Tage in der Woche zu arbeiten. An jedem dieser drei Standorte bieten wir freie Stellen für Menschen an, die bedeutsame Arbeit in einer netten Atmosphäre mit Kollegen, die aus den unterschiedlichsten Gründen arbeiten, leisten möchten.

Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich. Die Freiwilligen arbeiten als Fahrer oder Beifahrer, um Ware abzuholen. In der Lagerhalle sind sie dafür zuständig, die Ware zu sortieren und auszuzeichnen. In unseren Geschäften helfen sie, die Regale aufzuräumen. Sie arbeiten entweder als Verkäufer oder auch als Kassierer.

Die Freiwilligen können in den unterschiedlichsten Abteilungen arbeiten: Abholung der Ware, Möbel, Kleidung, Schuhe, Elektrogeräte, Schallplatten, Bücher, Gemälde, im Büro oder im Geschäft selbst. Es gibt genug Arbeit für jeden!

Wer sich bei uns zur freiwilligen Arbeit melden möchte, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren und einen Termin mit unserem Koordinator zu vereinbaren.