Öffnungszeiten: Mittwochs, Samstags, Sonntags 12:00 - 16:00, zusätzlich geöffnet: 29-3, 19-5, 30-5, 3-10, 1-11
Telefoon: +31 (77) 374 7500

Secondhandladen

”Der schönste Gebrauchtwarenladen  Hollands! im Tegelen”

Wir haben jeden Mittwoch von 13.00-16.00 Uhr und jeden Samstag von 10.00-16.00 Uhr geöffnet. In einem wunderschönen 2-geschossigem Gebrauchtwaren Laden werden gespendete Dinge wie Vintage Möbel, Vintage Kleidung, Vintage Geschirr, Schallplatten und Bücher bei uns sortiert, restauriert, zum Verkauf bereitgestellt und von unseren Mitarbeitern im Geschäft verkauft.

Wir haben bereits viele schöne Dinge von Ihnen erhalten, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Ohne die Dinge, die ihr zu uns bringt, wäre das alles für uns nicht möglich.

Mit den Umsätzen finanzieren wir unsere Wohn-und Arbeitsgemeinschaft.

Qualität der angebotenen Dinge goederen

Wenn Sie Dinge zu uns bringen möchten, dann bedenken Sie, dass nicht alles zum weiteren verkauf geeignet ist. Die Gegenstände müssen intakt und sauber, nicht zu beschädigt, transportfähig, vollständig sein und funktionieren. Möbelstücke werden sowohl bei der Abholung als auch bei uns im Geschäft kontrolliert, bevor wir sie akzeptieren. Dies gilt auch für Elektrogeräte. Sie müssen ebenfalls
– sauber
– verkaufstüchtig
– ohne größere Schäden
– funktionsfähig sein.

Wenn Dinge als nicht geeignet festgestellt werden, dann geben wir immer eine Begründung an. Wenn Sie mit der Entscheidung des Mitarbeiters nicht einverstanden sind, können Sie sich gerne unter der Nummer 0031 – 77347500 melden.

Falls Sie Dinge zum Verkauf anbieten möchte, die wir als nicht geeignet empfinden, werden wir diese Dinge für Sie entsorgen. Die Kosten dafür trägt jedoch der Eigentümer des Gegenstands.

Methode der Annahme

• Kleidung in einer Tasche oder Karton
  • Kleine Haushaltsgegenstände wie Geschirr, Schallplatten oder lose Gegenstände in einem Karton oder einer Tasche
  • Bücher in einem Karton